6 Gedanken zu “Ambient Light

      1. Absolut – wobei das natürlich weniger Feedback zu meiner fotografischen Arbeit ist, sondern eher Feedback ans Model. Ich finde das Model cool – natürlich kein Mainstream – sonst hätte ich aber auch nicht schon zwei mal mit ihr gearbeitet. Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall Danke für Dein Feedback!

        Gefällt 1 Person

      2. die „guten“ fotos überwiegen, jdenfalls die guten in meinen augen…….fotografisch ist das schon gut gemacht, nur das model ist so gar nicht meins 😉

        Gefällt mir

  1. mit gefällt die Arbeit mit dem Licht, werde ich auch mal mit Polaroid so machen !

    Und, Aussagen, wie „künstliche brüste und ungeeignete tattoos“ erscheinen denn doch etwas oberlehrerhaft … es geht um photographische Ausdrucksformen und da ist das Model nur ein Mittel zum Zweck und hier finde ich die Wahl des Models sehr passend !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s