Tied in Public

20170610__MAL3236_by-MagistusFoto_FastEdit_Signili.marked20170610__MAL3318_by-MagistusFoto_FastEdit_Signili.marked20170610__MAL3323_by-MagistusFoto_FastEdit_Signili.marked20170610__MAL3347_by-MagistusFoto_FastEdit_Signili.marked20170610__MAL3364_by-MagistusFoto_FastEdit_Signili.marked

20170610__MAL3411_by-MagistusFoto_FastEdit_Signili.marked
Tied in Public| MAGISTUS|PHOTOGRAPHY | https://fb.com/MagistusFoto

Heute schicke ich Euch mit ganzen sechs coolen Bondage-Bildern in den Feierabend. Die Bilder stammen aus einer großartigen on Location Shibari Session mit Rope-of-Destiny u. Model Sunkiss. Fotografiert übrigens komplett in Available Light.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ich bin ja eigentlich kein Bondage-Fan und -Fotograf, aber die Serie ist schon mächtig gut gemacht; Kompliment Kollege°

    Gefällt mir

    1. Magistus sagt:

      Besten Dank!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s