Fingerbook.com

2017-04-26 14.43.31.jpg

Kommende Woche ist in Darmstadt wieder Model-Kartei.de Stammtisch – also die Gelegenheit um eine neu entdeckte Präsentationsmöglichkeit meiner Bilder auszuprobieren.

Und zwar bietet Fingerbook.com praktische Bilderfächer an. In verschieden Größen (bei mir 150x100mm) lassen sich so insgesamt 24 Bilder auf beidseitig bedruckten Karten unterbringen. Geliefert werden diese dann in einem praktischen Fächer.

Optional können  noch zusätzliche Features wie verschiede Ketten oder Lederbänder und auch unterschiedliche Deckkarten (z.B. auch aus Holz inkl. Prägung) hinzu fügen.

Die Lieferung ging wirklich sehr flott und die Qualität ist ansprechend. Die Bilder sind nicht ausbelichtet sondern gedruckt, damit auch etwas matt, teilweise vielleicht auch ein wenig dunkel, insgesamt gefällt mir aber dieses neue Produkt sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s