ACHTUNG FAKE-ACCOUNT wieder unterwegs !!!

UPDATE 01.02.2017: Erneut verlink ein Idiot zu diesem Blog mit dem Hinweis, dass man hier seine Bilder sehen kann, weshalb ich diesen Blog-Beitrag erneut nach oben pushe!

Es scheint, als würde gerade irgend ein Vollarsch einen Link auf meine Facebook-Page, Homepage oder evtl. auch auf diesen Blog missbrauchen und als seine Referenz verschicken.

Alle meine Seiten sind deutlich gekennzeichnet und werden ausschließlich von Marcus Locher betrieben – alle anderen Anschriften (von Müpis, Müpfis, Bertos oder sonstigen Vollidition) sind Fake und haben absolut nichts mit mir oder Magistus Photography zu tun!!

Übrigens, solltet Ihr unsicher sein, dann telefoniert mit dem Fotografen, der Euch angeschrieben hat. Meist deckt der reine Versuch Fakes schon recht flott auf und ihr habt zumindest eine Telefon-Nummer. Um ganz sicher zu gehen ist gegebenenfalls auch ein Video-Anruf kein großes Problem mehr, meine Visage sehr ihr in verschiedenen Medien und hier im Beitrag (im übrigen kann man auch das Portrait von mir klauen, deshalb, aktueller Videoanruf oder ein Selfie mit Eurem Namen auf ein Zettel geschrieben hilft, eine Echtheit zu gewährleisten).

Hier ein paar Tipps, wie man vermeidet, auf Fakes herein zu fallen:

https://blog.magistus.de/2017/02/12/mit-wem-shoote-ich-da-fakes-erkennen/

11159899_885939198116039_7888700647876736159_o

 

5 Gedanken zu “ACHTUNG FAKE-ACCOUNT wieder unterwegs !!!

      1. Vielleicht ist es besser… Mir haben sie mal einen Blog bei tumblr geknackt und dann gefakt. Was da gelaufen ist grenzt an Rufmord. Schlimm ist ja nur, dass so viele darauf hereinfallen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s