FAST EDIT

20150711__MAL8828_by-MagistusFoto_FastEdit_
Ich habe mir vorgenommen, zukünftig auch ein paar Bilder zu posten, die es nicht in die aufwändige Bearbeitung mit Photoshop geschafft haben.
Da die Bilder aber zu schade sind um sie überhaupt nicht zu zeigen, habe ich die FAST EDIT Bilder mit ein paar Lightroom Presets quick&dirty “bearbeitet”.

Bin gespannt, wie die Bilder ankommen!

Was meint ihr, doofe Idee?

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. egal sagt:

    Viel besser 😉 Weniger Bearbeitung ist ja in der Regel schöner, und dass du auch ohne Photoshop ansprechende Bilder hinbekommst, hast du gerade bewiesen.

    Gefällt mir

  2. uwerichtersfotoblog sagt:

    Eines deiner besten überhaupt!

    Gefällt mir

    1. Magistus sagt:

      Danke Dir!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.