Maskerade 2012 – Bodypainting Making-Of Pictures


Wie schon berichtet, habe ich vergangenen Sonntag das Bodypainting Festival Maskerade in Holland besucht und hatte die Gelegenheit wieder wundervolle Bodypaintings großartiger Künstler, präsentiert von tollen Models fotografieren zu dürfen. Heute möchte ich Euch einige spannende Making-Of Bilder zeigen, also eine Dokumentation der umwerfenden Arbeit:

Ich bitte um Verzeihung, dass ich hier die Künstler u. Models nicht einzeln benennen kann, möchte mich aber an dieser Stelle für die geniale Arbeit bedanken! Wenn man auf die Bilder klick, darf natürlich gerne im Kommentarfeld der eigene Name eingefügt werden.

Die fertigen Werke aus der Foto Area gibt es >>> HIER

HINWEIS: Selbstverständlich steht es allen hier abgebildeten Model, den Künstlern der Maskerade und selbstverständlich dem Veranstalter frei, die Bilder herunter zu laden und auf eigenen Seiten zu Verwenden. Über eine Namesnennung und einen Link auf http://www.magistus.de würde ich mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s