Three Girls – Tattoos, Lingerie and Balloons

Three Girls - Tattoo Lingerie Shooting with three beautiful models lying on a white floor with ballons surrounded - Photo © by Magistus
Three Girls - © by Magistus

.

Vor ein paar Wochen hatte ich gleich drei tolle Tattoo-Models bei mir im Studio, dabei ist dann auch das heutige Bild „Three Girls“ entstanden. Eigentlich war ein anderes Thema geplant, auf Grund der Wetterlage haben wir dann aber etwas improvisiert und auch die Ballons eines anderen Shootings mit eingebunden.

Das Licht kam hier von einem an der Decke hängenden Beauty-Dish und wurde von mir, quasi ebenfalls an der Decke hängend, aufgenommen. Nein, ich stand natürlich auf einer Leiter! 🙂

Besonders reizvoll an diesem Bild finde ich die Kombination aus Schwarz, Weiß, der entsättigten Haut im Kontrast zu den farbigen Tattoos und dem Farbtupfer der roten Haare.

Weitere Bilder aus diesem Shooting folgen, dann allerdings eher im Street-Style.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s