Ball der Vampire – Fasching 2012

Spass beim Ball der VampireJa, ne, heute mal nichts fotografisches. Na ja, schon, ein wenig, aber sicherlich nicht mit künstlerischem Anspruch. Dafür aber mit super viel Spaß!

Wie schon fast traditionell waren wir auch in diesem Jahr wieder auf dem „Ball der Vampire“ in Heidelberg. Natürlich nicht, ohne geniales Paintings und SFX von Farbträume und selbstverständlich mit Hummer-Limo.

Tjaaaa, und wir waren ein Highlight des Abends! Als Kontrast zu den, teilweise ebenfalls sehr aufwändigen, klassichen Ball-Vampir-Gaderoben waren wir etwas weniger „konservativ“ gekleidet, wie man an Corps Bride und mir, als auch dem Rest der Truppe im Video unschwer erkennen kann. Den Leuten schien es zu gefallen, zumindest nach den Fotografie-Wünschen zu urteilen.🙂 Mal schauen, was wir kommendes Jahr machen!

.

.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s