bLaCk LiGhT mAgIc! – Schwarzlich Bodypainting Collage

bLaCk LiGhT - An official dReaMteaM - FarbtRäume cooperation!
bLaCk LiGhT – An official dReaMteaM – FarbtRäume cooperation!

Im Artikel UV-Painting – Shooting im Dunklen habe ich ja bereits über UV-Bodypainting oder Schwarzlicht-Bodypainting berichtet. Hier noch ein Resultat aus der tollen Zusammenarbeit mit Michaela Zeng von FarbtRäume und den Models ModernSpirit & Rames.

Bei der Bearbeitung mussten im wesentlichen nur die Kontraste etwas verstärkt werden und ich habe ein wenig an der Dynamik geschraubt. Allerdings insgesamt sehr minimal, der Effekt an sich kommt rein von der Schwarzlichtfarbe. Die coole Collage kommt übrigens von Rames, danke dafür!

Ach ja, das nächste Bodypainting-Shooting mit dem selben Team ist schon geplant. Man darf also auf weitere coole Paintings gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s