Nachtfalter Bodypainting mit Making-Of Video

Cymbalophora Pudica - © by Magistus
Cymbalophora Pudica - © by Magistus

Es ist kein Geheimnis, dass ich eher auf entsättigte, weniger bunte Bilder stehe, beim Bodypainting ist das dann aber doch eher ungewöhnlich. Um so mehr bin ich von der aktuellen Zusammenarbeit mit Michaela Zeng von Farbträume begeistert, die mal wieder ein Painting hingelegt hat, HAMMER!

Wie Ihr im folgenden Making-Of Video sehen könnt, wurde unser Model Verena ausschließlich mit schwarzer u. weißer Bodypainting-Farbe bemalt, was vor schwarzem Hintergrund einen echt genialen Effekt erzeugt hat:

Das Video am besten in der höchsten Auflösung anschauen, wäre sonst schade drum!

Und hier noch weitere Bilder vom anschließenden Shooting. Übrigens sind die beiden letzten Bilder von mir bei der Bearbeitung gedreht worden. Durch das enorm coole Posing, sind, eigentlich in der Horizontalen, Bilder entstanden, bei denen es mich gejuckt hat, den Betrachter durch im Grunde unmögliche Posen zu verwirren.

3 Kommentare Add yours

  1. Wirklich toll …😀 Geniales Painting.
    Nur: bei der Videoaufnahme nächstes Mal BITTE den Bildstabilisator ausmachen … er mag leichte Zitterbewegungen der Hand bei ansonsten ruhiger Kameraführung ausgleichen, bei stärker bewegter Kamera ruckelt es dagegen ständig, weil die automatischen Stabilisierungsversuche der Elektronik permanent an ihre Grenzen stößt. Das ist ein leider viel zu häufig zu sehender Fehler bei Videos im Netz😦

    1. Magistus sagt:

      Sobald mein iPhone einen Bildstabilisator hat den man ein bzw. ausschalten kann, werde ich Deinen Vorschlag gerne beherzigen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s