Bodypainting / Performance: RAUM FARBE ZEIT

Wie schon in einem Post über die Nikon Solutions Expo geschrieben, fand dort für interessierte Fotografen (und die gab es reichlich), eine Performance mit dem Name RAUM FARBE ZEIT statt. Die Informationen zu diesem Projekt, den Künstlern und Initiatoren findet man auf der Seite von RAUM FARBE ZEIT.

Hier aber einige der Bilder die ich dort aufgenommen habe:

RAUM FARBE ZEIT - No. 4

RAUM FARBE ZEIT - No. 1RAUM FARBE ZEIT - No. 3RAUM FARBE ZEIT - No. 4RAUM FARBE ZEIT - No. 2RAUM FARBE ZEIT - No. 5RAUM FARBE ZEIT - No. 6RAUM FARBE ZEIT - No. 7RAUM FARBE ZEIT - No. 8RAUM FARBE ZEIT - No. 9RAUM FARBE ZEIT - No. 10RAUM FARBE ZEIT - No. 11RAUM FARBE ZEIT - No. 12RAUM FARBE ZEIT - No. 13RAUM FARBE ZEIT - No. 14

Weitere Bilder aus dem Bereich Bodypainting natürlich auch in meinem Portfolio !

.

Die in diesem Post gezeigten Bilder wurde von Marcus Locher aufgenommen. Das Urheber und Nutzungsrecht liegt ausschließlich bei Marcus Locher. Alle Aufnahmen sind ausschließlich zu nicht kommerziellen Zwecken aufgenommen und werden ausschließlich nicht kommerziell verwendet. Ein Link oder Trackback auf diesen Beitrag oder blog.magistus.de ist selbstverständlich sehr gerne gestattet.

2 Gedanken zu “Bodypainting / Performance: RAUM FARBE ZEIT

  1. hi!

    das sind wirklich klasse bilder, die auch einfach mehr kommentare verdient hätten, leider ist dein blog nofollow und das scheint mir der grund dafür.

    wir freuen uns auf einen gegenbesuch auch wenn ich mit ner canon fotografiere *gg* und von uns bekommst du auch einen richtigen link dann!

    cu ollie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s