Über mich

Magistus PortraitIch fotografiere Menschen… allerdings nur, wenn sie mich lassen! :-) Und wenn sie mich lassen, haben wir zusammen viel Spaß, eine kurzweilige Zeit und tolle Bilder.

Die Fotografie ist für mich Berufung aber nicht Beruf, weshalb ich die Fotografie ausschließlich privat betreibe. In der Fotoindustrie würde man mich wohl als den klassischen „ambitionierten Semi-Profi“ bezeichnen.

An der People-Fotografie gefällt mir die Möglichkeit mit Menschen zusammen zu arbeiten und gemeinsam, im Zusammenspiel zwischen Fotograf und Model, wunderbare und tolle Fotos zu erschaffen und der Kreativität freien Lauf zu lassen..

Aus diesem Grund ist es mir bei der Auswahl der Modelle besonders wichtig, dass die Chemie stimmt und damit eine lockere aber durchaus konzentrierte Atmosphäre mit Spaß für beide Seiten am Set erreicht wird.

In der People-Fotografie decke ich alle Bereich von Portrait über Dessous bis Akt ab, habe zusammen mit drei Partnern ein Studio in Pfungstadt bei Darmstadt und freue mich immer über Anfragen von Modellen (siehe dazu die Interesse an Shootings).

Teile meiner Arbeiten und weitere Infos zu mir findet man 

in der Model-Kartei.de oder natürlich auch bei Twitter u. 500px