N-E-O-N – Nude Art Shooting

N-E-O-N - Nude Art Photoshooting with great naked model posing with color neon light tubes - © by Magistus

N-E-O-N — © by Magistus (click on image for full-size)

N-E-O-N ist das zweit Bild aus meinem super starken Aktfoto-Shooting mit Leuchtstoffröhren. Diesmal allerdings, im Gegensatz zu Color Light, auf schwarzem Hintergrund. Durch das geänderte Licht und den schwarzen Hintergrund kommen die Farben ebenfalls sehr stark zur Geltung, sogar noch intensiver wie in der weißen Umgebung.

Die Haut habe ich hier überhaupt nicht entsättigt, da sonst auch der farbige Schein der Lampen auf der Haut gelitten hätte. Durch das grandiose Posing und die tolle Haltung ist das Bild, verdammt edel geworden. Und obwohl nackt, ist es komplett verdeckt und ausgesprochen athletisch und ästhetisch. Das MakeUp kommt hier übrigens auch wieder vom Model selbst.

Zur fotografischen Technik mit der Kombination aus Available-Light und Blitzlicht, habe ich im Beitrag Color Light ja schon ausführlich berichtet.

Hier noch das Bild auf weißem Hintergrund:

Color Light - Nude Art Shooting with Neon Lights presenting a super model posing topless in white Jeans Hot Pants covering her nudity with two color neon lights - © by Magistus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s