Fighting Girly – Erotic Portrait

Fighting Girly - Erotic Dirtylook Portrait with a beautiful and sweet but also hot and sexy topless girl posing tough with blood in her face after a hard girlfight exposing her beautiful boobs all covered in dirt.- CENSORED © by Magistus

Fighting Girly – © by Magistus (click on image for uncensored NSFW-Version)

“Fighting Girly” ist die zweite, und wieder umwerfenden Zusammenarbeit mit diesem tollen Model. Wieder im klassischen, erotischen Dirtylook gehalten, hat mich an diesem Foto der Kontrast zwischen dem mädchenhaften, fast schon unschuldigen Blick und der toughen, schmutzigen und halb nackten Fightergirl-Posing gereizt. Das Bild spielt somit mit dem Betrachter und strahlt durch diesen Kontrast aber auch die Details des Stylings (Blut, zerfetztes Top, Bandagen, Dirtylook) und den düster urbanen Hintergrund sehr viel Spannung aus.

Zur Bearbeitung und Set ist eigentlich nicht viel zu sagen. Das Bild lebt nicht durch neu angewendete Techniken sondern durch das umwerfende Model. Die Tonung habe ich übrigens diesmal hauptsächlich durch “Farbbalance” in Photoshop erzeugt, da ich Hintergrund und Model etwas angleichen wollte und mir während der Bearbeitung ein kälterer Look besser gefallen hat. Lange habe ich mir überlegt, ob ich die Haut etwas weicher zeichnen sollte, habe mich dann aber dagegen entschieden, da es dem Bild die Kraft und Wildheit aber auch Härte genommen hätte.

Weitere Bilder aus diesem coolen Shooting folgen in nächster Zeit!

Hier noch zwei Bilder aus unserem ersten gemeinsamen Shooting:

Girly Jeans -  Sexy Nude Art Jeans Shooting with hot and topless girl posing in jeans covering only part of her nude boobs with her long hair. © by MagistusGirly Jeans - Portrait of a beautiful girl posing in jeans in front of a white wall. © by Magistus

3 Gedanken zu “Fighting Girly – Erotic Portrait

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s