Hunted – Dark Outdoor Erotic

Hunted - Dark Erotic Outdoor Shooting with beautiful topless girl hiding and covered in dirt showing her tits because of her ripped off white and dirty skirt. - © by Magistus

Hunted – © by Magistus (click on image for uncensored version)

“Hunted” ist ein neues Beispiel aus der Dunklen Serie  und stammt aus einem Outdoor Shooting im Sommer. Durch die Vignettierung entsteht beinahe ein Spot-Eindruck, was die Spannung und die düstere Stimmung unterstreicht. Das tolle Posing und der Dirtylook, dem zerrissenen Kleid und die dadurch entstehende Nacktheit des Models führen zu einem spannenden Kopfkino.

Das Licht kam hier vom natürlichen Umgebungslicht, aber auch von einem etwas stärker rechts aufgestellten entfesselten Systemblitz und einem schwachen frontalen, leicht nach links versetzten weiteren Blitz. Die schwarz/weiße Bearbeitung mit der Leichten Körnung sollte den düster spannenden Eindruck des Bildes noch verstärken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s