Urban Fighter – Sexy Action OnLocation

Urban Fighter - Erotic Action OnLocation Photoshooting with sexy model posing with a gun and dagger topless in a dark location wearing tight and short jeans hotpants and a dirty tanktop showing one of her beautiful boobs with a piercing. - © by Magistus

Urban Fighter – © by Magistus (Click for Full-Size)

“Urban Figher” stammt aus einem aktuellen, sehr coolen, erotischen und abenteuerlichen Photoshooting mit Model Sugarfairy. Erst am Montag hatte ich ja ein neues Bild aus unserer ersten Zusammenarbeit gepostet, das heutige Bild steht da natürlich in extremen Kontrast. Schon alleine, weil es sicherlich nicht das klassische Fetish-Latex-Bild ist, sondern ein richtig krachendes, Action geladenes OnLocation Bild ist. Natürlich auch super sexy, aber eher spannend mit Kopfkino, angelehnt an Lara Croft oder die Resident Evil Filme.

Entstanden ist das Bild in einer alten Industrie-Ruine bei eher sehr schlechten Lichtverhältnissen. Fast gänzlich ohne vorhandenem natürlichen Licht, habe ich hier mit zwei entfesselten Systemblitzen gearbeitet. den ersten sieht man ja bereits im Hintergrund als Gegen- bzw. Effektlicht. Der andere ist im Grund alleine für das eigentliche Hauptlicht verantwortlich. Dadurch ließ sich ein Schlagschatten nicht ganz vermeiden. Um zumindest das Gesicht ohne Schatten zu fotografieren, war hier genaues Posing und eine Kopfhaltung in Richtung des Hauptlichts sehr wichtig.

Weitere coole Adventure-Bilder folgen in der nächsten Zeit!

2 Gedanken zu “Urban Fighter – Sexy Action OnLocation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s