Blogparade: Einfach mal Danke sagen

Der FOTOGRAFR hat eine sehr schöne Blogparade gestarte, der ich mich sehr gerne anschließen möchte.

Und zwar geht es schlicht und einfach darum im Rahmen eines Blogbeitrags zu schreiben, welchen Menschen Ihr danken möchtet. Egal ob es sich dabei um “kleine” Dinge handelt oder es um Fotografie oder das alltägliche leben geht.

Einfach? Na ja, nicht wirklich, da gäbe es verdammt vielen, denen ich danken könnte. Deshalb konzentriere ich mich mal auf die Fotografie und die Menschen und Einrichtungen, denen ich viel in diesem Bereich zu danken habe (und die Reihenfolge ich rein zufällig):

Angela - First Studio Picture - © by Magistus 2006

Angela – First Studio Picture – © by Magistus 2006

  • Da wäre die fotocommunity.de – Denn über sie habe ich die ersten Kontakte zu anderen Darmstädter Fotobegeisterten geknüpft, die ersten Workshops besucht und erstes Feedback zu meinen Bildern erhalten
  • Dann danke ich ArtClassics – einem tollen Foto-Kollegen, bei dem ich mein aller, aller erstes Studio-Shooting im Rahmen eines tollen Workshops hatte. Nur dadurch bin ich mit voller Wucht in der People-Fotografie gelandet. Wer weiß, in welchem Bereich der Fotografie ich sonst gelandet wäre. :-) Links sieht man übrigens das allererste Studio-Foto von mir (zumindest das erste vorzeigbare).
  • Schließlich danke ich der model-kartei.de – Über sie habe ich in der People-Fotografie Fuss gefasst, super tolle Freunde kennen gelernt und noch immer Spaß an dem, was ich fotografisch so treibe
  • Last but not Least danke ich insbesondere allen Models mit denen ich bisher das Privileg hatte, zusammen arbeiten zu dürfen. Ihr seit Spitze!!!!

So, und Ihr, wem habt Ihr zu danken?

Wenn Ihr an der Blogparade teilnehmen wollt, dann schaut bei FOTOGRAFR vorbei, das lohnt sich ohnehin!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Sonstiges. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s