Bodypart – Lowkey Nude Art

Bodypart - Lowkey Nude Art Photoshooting  with great athletic body and big boobs wonderful presented in great light with water drops running down the naked skin - © by Magistus

Bodypart – © by Magistus (click on Picture for Full-Size)

Das heutige Bild “Bodypart” ist im Grund ein Klassiker der Aktfotografie, ein Bodypart in Low-Key mit Wassertropfen auf der nackten Haut. Klassiker sind aber eben deshalb Klassiker, weil sie immer wieder schön anzuschauen sind. Insbesondere dann, wenn man einen so wunderbar definierten und proportionierten Körper ins rechte (Streif-)Licht setzen darf.

Dieses Nude-Art hat dann auch die klassischen Zutaten. Licht kommt hier von einer Lichtzange aus zwei Striplights rechts und links vom Model aufgestellt. Das Model wurde dann langsam so gedreht, dass die Schatten den Körper besonders schön betonen und heraus stellen. Sobald das Model perfekt steht, wird mit einer Sprühflasche Wasser auf den vorher bereits eingeölten Körper gesprüht.

Bei der Bearbeitung habe ich mich dann für ein klassisches Schwarz-Weiß entschieden, ich fand, dass so der Glanz der Haut an den hellen Partien und die Tropen am schönsten betont werden.

Das Bild ist übrigens im Rahmen meines letzten Dirtylook-Shootings, sozusagen als kleiner Kontrast, entstanden. Natürlich vorher, hinterher wäre es nicht so cool gekommen. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s