Sexy Pole Dance Photoshooting

Sexy Pole Dance - Erotic Nude Art Shooting with atheltic and sexy model Tine Sienna posing naked at a pole wearing very high red boots and a tiney red g-string. - © by Magistus

Sexy Pole Dance – © by Magistus (click on Picture for Full-Size)

Mit “Sexy Pole Dance” kommt heute das erste sexy Erotic Art Photo aus meinem wie immer grandiosen Photoshooting mit Model Tine Sienna. Das Bild heute ist noch nicht sehr akrobatisch und athletisch, da kommen noch andere, dafür finde ich es vom Posing und Blick aber einfach super.

Durch den nach vorne gesetzten roten Stiefel und insgesamt die Pose erhält das Bild eine gewisse Tiefe, was ich durch den Rahmen noch etwas verstärkt habe. Auch der direkte Blick “ins Publikum” zieht den Betrachter in den Bann.

Und ja, ich weiß, Pole Dance hat nicht zwingend was mit Striptease und nackten Frauen zu tun, aber hey, so finde ich es halt auch ganz schön. Und wie gesagt, mein Respekt vor den extrem anspruchsvollen Figuren, die an einer solchen Stange getanzt werden!

Weitere Bilder mit Pole Dance Stange folgen in nächster Zeit, sie müssen “nur” noch bearbeitet werden. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s