Headlines – Nude Art

Headlines - Nude Art Shooting with beautiful model posing naked only covered barely by colorful magazine headlines - © by Magistus

Headlines – Nude Art Shooting – © by Magistus (Click for Full-Size)

Heute mal ein Aktfoto der anderen Art, inspiriert von einem Lady Gaga Foto, bei dem die Sängerin und in meinem Fall das super tolle Model mit farbenfrohen, coolen und witzigen Headlines aus Illustrierten so beklebt ist, dass man zwar viel Haut sieht, aber beispielsweise die Brust oder der Schritt gut verdeckt sind.

Die Schlagzeilen wurden dankenswerter Weise vom Model selbst gesammelt und gemeinsam haben wir uns dann die besten stellen zum Anbringen auf dem Body des Models überlegt. Auf die Haut geklebt haben wir die Ausschnitte mit klassischer Nivea-Creme. Dabei gibt es allerdings das Problem, dass je nach Dicke des Papiers die Creme in Schlagzeile mit einzieht und es unschöne Färbungen gibt. Das musst nachträglich mit Photoshop retouchiert werden.

Auf Grund der farbigen Schlagzeilen habe ich mich diesmal bei diesem Nude Art Bild dazu entschieden die Haut überhaupt nicht zu entsättigen, die Headlines wären sonst zu dominant gewesen.

Aus dem selben Shooting stammt übrigens auch dieses Bild:

Hot Pants - Sexy Nude Art Jeans Shooting with topless model wearing sexy short Hot Pants, a black string with her boobs only covered by black tape crosses. - © by Magistus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s