Hot Pants & Black Crosses

Hot Pants - Sexy Nude Art Jeans Shooting with topless model wearing sexy short Hot Pants, a black string with her boobs only covered by black tape crosses. - © by Magistus

Hot Pants – © by Magistus (click for Full-Size)

Das heutige sexy Jeans Hot Pants Photo ist bei meinem ersten Shooting mit diesem wunderbaren Model entstanden. Die Zensur der nackten Brust mit den schwarzen Kreuzen aus Tape ist hier nicht etwaigen Facebook-Zenusren zu verdanken. Statt dessen fanden wir es hier einfach sehr passend und cool und durchaus auch erotisch, zumal die schwarzen Kreuze auch super zum schwarzen String, den Lederhandschuhen und dem schwarzen Kreuz an der Kette passen.

Insgesamt habe ich hier wieder meine aktuelle Lieblingsbeleuchtung aus einem Striplight für den Hintergrund und einem Beautydish als relativ frontales Hauptlicht genutzt. Auch bei der Bearbeitung habe ich verhältnismäßig wenig entsättigt  und mit Dodge&Burn ganz dezent die Schatten und tiefen betont. Allerdings liegt hier die Betonung wirklich auf sehr dezent, im Grunde sind hier die Linien des Rippenbogens und Bauchs absolut echt.

Weitere Bilder aus diesem coolen Shooting sind bereits in Arbeit, also nicht verpassen! ;-)

Ein Gedanke zu “Hot Pants & Black Crosses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s