BIOHAZARD – Erotic Fightergirl-Shooting

BIOHAZARD - Erotic Fightergirl-Shooting OnLocation with sexy half naked model wearing a small bikini top with nipslip and short jeans hotpants posing in a dark horror floor with a gun in her hand - © by Magistus

BIOHAZARD – © by Magistus (Click for uncensored NSFW Version)

BIOHAZARD ist das erste Bild aus einem neuen Shooting mit diesem tollen Model und setzt meine düstere Girlfight-Inzenierungs-Reihe fort. Entstanden ist das erotische, toughe Bild im Keller-Gang unseres Studios mit zwei Systemblitzen. Und ja, ein Biohazard-Schild und Blut gibt es nicht an unseren Wänden, das war Teil meiner Nachbeabeitung mit Photoshop, neben der hinzugefügten Rauschen und einer leichten Entsättigung und Vignettierung mit Lightroom.

Das Blut am Körper des Models ist diesmal übrigens kein SFX sondern ebenfalls mit PS und passenden Brushes nachträglich hinzugefügt worden. Nur der Glanz auf der Haut ist “echt”, sprich das Model hat sich vorher mit Öl leicht eingerieben. Styling und Outfit mit dem Bikini u. den Jeans-Hotpants war improvisiert, kommt aber sexy und durch das coole Posing und den definierten tollen Körper des Models auch sehr tough. Also passend zur Serie! :-)

Übrigens habe ich mir, doch relativ kurz nach den schlimmen Vorfällen im Kino in den USA, Gedanken gemacht, ob das Bild im Moment passend als Posting ist. Ich habe entschieden, dass ja, da es, wie gesagt, eine erotische Inszenierung ist, Kopfkino, also nichts anders wie jeder Action-Film der weiterhin im Kino oder Fernsehen läuft. Das nur so am Rande….

Eine Antwort zu “BIOHAZARD – Erotic Fightergirl-Shooting

  1. Pingback: Temple Fighter – Erotic Fightergirl | |MAGISTUS|PHOTOGRAPHY|·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s