Fight in Rain – Amazon Shooting

Fight in Rain - Amazon Shooting in the Rain with two great sword fighting models wearing sexy leather tops and short skirts - © by Magistus

Fight in Rain – © by Magistus (click for MK-XXL)

Heute noch ein weiteres Bild aus meinem coolen Amazonen-Shooting mit den Models Saskia und DieQ in Zusammenarbeit mit unART Fotokunst.

Wir hatten das Glück, dass das Wetter bis zum Ende des Shootings gehalten hat und am Ende dann noch ein Regen-Shooting möglich war. Gepaart mit dem coolen, Ausdrucksstarken und dynamischen Posing der Models und dem Gegenlicht ist ein richtig cooles Action-Bild gelungen. Der Blitz im Hintergrund, plaziert hinter dem linken Model war einfach mit einem Gefrierbeutel, den ich für solche Zwecke immer im Gepäck habe, abgedeckt worden. Das Licht wir zwar etwas abgeschwächt, reicht aber noch vollkommen aus. Allerdings war es auf jeden Fall erforderlich mit Funkauslöser zu arbeiten. Auslösen über Blitz war hier nicht mehr möglich.

Bei der Bearbeitung habe ich mich für eine Sepia-Tonung entschieden, allerdings noch etwas grün belassen, was das natürliche Umfeld etwas weniger in den Hintergrund treten lässt.

Hier nochmals alle Bilder aus dem Amazonen-Shooting:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s