Light Ball – Lingerie Portrait

Light Ball - Beauty Lingerie Portrait with beautiful model holding a shiny metal ball in her hands wearing sexy black lingerie - © by Magistus

Light Ball – © by Magistus

Das heutige Bild ist mal wieder ein sehr klassisches, ohne Composing oder extremer Entsättigung Mir gefällt hier gerade das sehr klassische, mit dem tollen Model, den schwarzen Dessous und der glänzenden Metallkugel. Mit Photoshop habe ich hier lediglich eine Standard Beautyretouche durchgeführt und einen Blendenfleck auf die Kugel gelegt. Dummerweise war in der Kugel wieder zu viel von mir und dem Studio zu sehen. Die Haut ist natürlich etwas entsättigt, allerdings wollte ich doch noch ein gutes Stück Tonung erhalten.

Übrigens, hat jemand einen Tipp, wie man es schafft, in einer spiegelnden Oberfläche wie z.B. die des Balls oder auch einer Brille, keine Bilder der Umgebung zu bekommen. Gibt es da einen Trick? Mir ist, außer eben Photoshop, bisher noch keiner eingefallen.

Auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s