Jeans n Tattoos – Sexy Portrait

Jeans n Tattoos  - Sexy Nude Portrait with beautiful tattoo model posing in tight half opened jeans and topless in front of a white wall. - © by Magistus

Jeans n Tattoos – © by Magistus (click for MK-XXL)

“Jeans n Tattoos” stammt aus meiner ersten Zusammenarbeit mit diesem wunderbaren Tattoo-Model und begeistert mich jedes mal wieder aufs neue. Durch das hinreißende, gleichzeitig verdeckende Posing dieser erotischen Nude-Art Arbeit mit dem Blick in die Kamera und den wunderschönen Tattoos gefällt mir das Bild super gut.

Die Bearbeitung war hier denkbar einfach und bestand aus sehr wenig Beauty-Retouche und etwas Entsättigung mit Lightroom. Beim Licht bin ich, wie in letzter Zeit etwas häufiger, mit nur zwei Blitzköpfen ausgekommen. Das Hauptlicht war hier ein relativ frontal aufgestellter Beauty-Dish und ein relativ schwach eingestelltes Striplight links (vom Betrachter aus gesehen) gegen die weiße Wand.

Das nächste Bild aus diesem Shooting wird ein Girlfight-Foto im Dirtylook.

3 Antworten zu “Jeans n Tattoos – Sexy Portrait

  1. Pingback: Dangerous Adventure – Girlfight Composing | |MAGISTUS|PHOTOGRAPHY|·

  2. Pingback: Bound Tattoo – Dirtylook Inszenierung | |MAGISTUS|PHOTOGRAPHY|·

  3. Pingback: Sweet Tattoo – Beauty Nude Art | |MAGISTUS|PHOTOGRAPHY|·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s