White Bed – Lingerie Portrait

White Bed - Lingerie Close-up Portrait with beautiful blue eye model posing on the bed showing her beautiful tattoos- © by Magistus

White Bed – © by Magistus (click for MK-XXL)

White Bed stammt aus meinem wunderschön, erotischen und super vielseitigen OnLocation-Shooting in einem Hotel in Darmstadt. Wir haben natürlich noch viel mehr Bilder gemacht, aber bei diesem wundervollen Model und diesen Augen waren die Close-Up Portraits einfach zu erst dran. Zusätzlich mit den Tattoos als Farbtupfen zu der etwas entsättigten Haut und der eher kühlen Tonung, ergibt sich eine super schöne und anziehende Kombination.

Wie schon beim letzten Beitrag zu diesem Photoshooting, war die Bearbeitung hier wirklich sehr minimalistisch. Hauptsächlich beschränkt sich diese auf ein paar Anpassungen beim Kontrast, den Höhen und Tiefen und der Sättigung mit Lightroom. In Photoshop gab es nur noch ein paar wenige Details zu bearbeiten.

Hier das erste Bild aus diesem Shooting:

In Bed with J. - Lingerie Portrait in the Hotel with beautiful Model posing in Lingerie on the bed looking into the camera - © by Magistus

In Bed with J. – © by Magistus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s