Alien – Messy SFX Shooting

Alien - Erotic SFX Shooting with cool model posing half naked and crazy in blue alien slime - © by Magistus

Alien – © by Magistus (click for MK XXL)

Heute nochmal ein cooles und abgefahrenes Bild aus meiner Alien Slime Serie, erneut mit Model DieQ. Den SFX Slime habe ich bei diesem Shooting mit blauem Pigment eingefärbt, der Hintergrund als auch der Boden wurden natürlich nachträglich eingebaut. Gerade die Kombination auch Boden und Hintergrund stellen dabei doch eine gewisse Herausforderung dar.

In diesem Fall wollte ich zudem den Schleim am Boden, ebenso wie den auf der Haut des Models, nicht durch das Composing verschwinden lassen. Durch die Verrechnung der Ebenen und Freistellen mit unterschiedlicher Deckkraft hat das aber sehr gut funktioniert.

Das Posing mit dem Schleim ist übrigens nicht ganz einfach. Neben der Tatsache, dass der Boden sehr glitschig wird, sind die Fäden sehr schwer zu streuen. Zudem ist der Schleim durch aus nicht leicht, wir sprechen hier von gut 10 Liter gebundenem Wasser. Das Model muss sich hier also nicht nur überwinden, sich mit dem Schleim einzusauen, sondern auch echte körperlich Arbeit leisten.

Aus diesem Shooting-Set stammt übrigens auch das folgende Bild:

Alien Killer - SFX Girlfight Shooting with cool model posing with big gun and sexy outfit covered all over her body with blue slime - © by Magistus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s