In Bed with J. – Lingerie in the Hotel

In Bed with J. - Lingerie Portrait in the Hotel with beautiful Model posing in Lingerie on the bed looking into the camera  - © by Magistus

In Bed with J. – © by Magistus (click for XXL)

Das heutige Bild mit Model. J. ist bei einem super schönen und erotischen Hotel-Shooting entstanden. Das erste Bild von noch einigen die folgen werden, ist an sich “nur” ein klassisches Portrait. Durch den wunderbaren, direkten Blick in die Kamera und die tolle Pose und den kleinen Details wie die Tattoos, der verrutschte Träger als auch die im Vordergrund liegende Hand, gefällt mir das Bild ausgesprochen gut. Von den tollen, blauen Augen mal ganz abgesehen.

Das Bild habe ich natürlich etwas entsättigt, was ihm einen etwas kühleren Anstrich gibt. Dabei habe ich übrigens die selben Lightroom-Settings verwende wie bereits bei meinem super tollen Shooting vor einem Jahr mit Model Voluta.

Weitere Bilder aus diesem Shooting werden folgen…

Ein Gedanke zu “In Bed with J. – Lingerie in the Hotel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s