Resting Fighter – Erotic Dirty-Style [NSFW]

Resting Fighter - Erotic Dirty-Style with beautiful model covered in dirt sitting with gun showing her left naked breast and nipple because  of a ripped of shirt wearing tight sexy jeans hotpants - © by Magistus

Resting Fighter – © by Magistus

Heute mal wieder ein Bild aus meiner erotischen Girlfight Serie im Dirtylook als Composing. Das Bild stammt aus einem sehr coolen Photoshooting von dem ich auch schon das Bild Streetfighter aber auch schon klassische Jeans-Bilder gepostet habe.

Das heutige Bild ist insofern besonders, als dass das Model hier relativ großflächig auf dem Studioboden posiert hat. Das Bild hat mir ausgesprochen gefallen, zeigt es doch mal ein etwas anderes Fighter Bild. Zwar ebenfalls sehr erotisch und sexy mit einem Tick Nacktheit, aber eben weniger tough sondern wesentlich verletzlicher. Wie auch immer, dass Bild wollte ich auf jeden Fall veröffentlichen. Die Herausforderung war für mich, als relativer Composing-Anfänger, ein Boden mit passendem Hintergrund zu montieren und diesen dann sinnvoll als Hintergrund einzubauen.

Das Bild stammt deshalb im Grund aus zwei Texturen, einmal der Boden und dann der Hintergrund. Mit Photoshop habe ich beide perspektivisch verzerrt und gedreht, so dass sie zur Aufnahmeperspektive des Models passten. Bei der Kombination beider Hintergründe ist natürlich der Übergang, sprich die Kante zwischen Wand und Boden besonders wichtig. Hier habe ich Schatten gearbeitet, sprich ich habe die Kante abgedunkelt. Zudem wurde der Hintergrund etwas unscharf gezeichnet.

Der Rest war dann eine klassische Verrechnung der Ebenen mit etwas freistellen, hinzufügen von Schatten und etwas Licht von oben. Außerdem habe ich noch etwas Schatten hinzu gefügt.

Hier noch das erste sexy Dirty Fighter Girl Bild aus diesem Shooting:

Streetfighter - Sexy Girlfight Photo with great, half naked model covered in dirt and blod posing tough with gun wearing a half ripped of shirt and tight jeans hotpants - © by Magistus

Streetfighter – © by Magistus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s