Figthing in the Streets – Erotic Girlfight Shooting

Fighting in the Streets - Erotic Girlfight Shooting with sweet model covered in dirt posing with a gun and dagger wearing dirty and dight jeans hotpants and a ripped off shirt showing her naked pierced tits - © by Magistus

Fighting in the Streets – © by Magistus

Das heutige, erotische Girlfight Photo stammt aus meiner zweiten und ebenso coolen Zusammenarbeit mit diesem Model. Der das sexy und dirty Styling ist wieder “mein” klassischer Dirtylook aus knappen Jeans Hotpants und eine zerfetzten Shirt, im heutigen Fall topless also nicht ganz bedeckend. Und obwohl man beim heutigen Bild auch mal eine nackte Brust sieht, liegt der Fokus des Bildes doch auf die Gesamtinszenierung und stellt so ein sehr erotisches aber auch spannendes Bild dar, welches es dem Betrachter ermöglicht, seine Fantasie schweifen zu lassen.

Auch diesmal, wie schon beim letzten Streetfighter-Bild, habe ich wieder einen spannenden Hintergrund, zumindest spannender als einen rein schwarzen Studio-Hintergrund, nachträglich mit Photoshop eingebaut und das Licht wieder verstärkt. Zudem habe ich etwas Rauschen hinzu gefügt.

Durch das Licht im Rücken des Models werden hier die Haare super beleuchtet und heben sich damit vom an sich dunklen Hintergrund sehr schön ab. Der Glanz in den Augen kommt vom frontalen Beautydish.

Weitere Bilder aus diesem Shooting werden folgen!

Ein Gedanke zu “Figthing in the Streets – Erotic Girlfight Shooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s