Jump – Spass im Studio

Jump - Fun in the Studio with beautiful and natural model wearing small bikini top and tight jeans hotpants - © by Magistus

Jump – © by Magistus (click on Picture for MK-XXL)

Nach dem toughen und erotischen Girlfight-Photo gestern, heute mal der Kontrast mit dem selben Model. Jump hat mir einfach umwerfenden wegen der Natürlichkeit und dem Spaß gefallen, der hier vom Bild und insbesondere vom Model ausgestrahlt wird. Das Bild ist eigentlich so neben bei und im Rahmen unseres sexy Jeans Shootings entstanden.

Durch den Sprung wurde die Deckenhöhe unseres Studios ziemlich auf die Probe gestellt. Da aber auch die Decke weiß gestrichen ist, war es mir relativ einfach möglich, einen kleinen Teil der Decke der zu sehen war, nachträglich zu retouchieren. Um die Natürlichkeit des Models und des festgehaltenen Moments nicht zu zerstören, habe ich an der Farbgebung/Sättigung nichts verändert. Der etwas kühlere Farbton kommt vom entsprechend etwas kälter eingestellten Weißabgleich.

Hier noch das erste Jeans-Bild aus diesem Shooting:

Sexy Jeans - Classic White Style with beautiful model wearing tight short jeans hotpants and half transparent black top showing hear sting looking through sun glasses - © by Magistus

Sexy Jeans – © by Magistus

3 Gedanken zu “Jump – Spass im Studio

    1. Hi Igor!

      Tatsächlich hat das mit 1/160 u. f8.0 ganz gut funktioniert. Ich habe allerdings noch im stehen fokussiert u. den Fokus dann bis zum Sprung gehalten.

      VG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s