Hiding in Dirt – Dark Fantasy Shooting

Hiding in Dirt - Dark Erotic Fantasy Photoshooting with sweet half naked model hiding in dirt with ripped of shirt posing topless - © by Magistus

Hiding in Dirt – © by Magistus

Hiding in Dirt stammt aus einem schon lange zurück liegenden Shooting, was die Qualität des Bildes und des Shootings nicht mildert.

Durch das Posing, Styling und den Blick des Models gepaart mit der Perspektive und Licht ist hier ein sehr spannendes, an sich schönes und erotisches aber auch horrormäßige Bild gelungen. Der Horror erschließt sich hier allerdings nur im Kopf, im berühmten Kopfkino also. Vor was versteckt sich das Model, was passiert als nächstes…? Durch das zerrissene Shirt und angedeutete Nacktheit kommt natürlich noch eine erotische Seite hinzu und erhöht die Spannung.

Bei der Bearbeitung habe ich das Licht im Hintergrund etwas verstärkt, was zu einem coolen Effekt mit den Haaren geführt hat. Durch verstärken der Kontraste, sowie Höhen und Tiefen aber auch durch das hinzufügen von Rauschen ist schon ein beinahe comichafter Look entstanden.

Ein oder zwei Bilder aus dem Shooting dürften demnächst noch folgen…

Ein Gedanke zu “Hiding in Dirt – Dark Fantasy Shooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s