Beauty Fabric – Portrait Shooting mit Tüchern

Beauty Fabric - Portrait Shooting with Fabric - Beautiful model is posing with fabric with white background. Really beautiful Portrait picture! - © by Magistus

Beauty Fabric – © by Magistus

Zum Pfingstmontag kommt heute ein Portrait mit der umwerfenden Stitches. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob es jetzt ein Beauty-Portrait, ein Fashion-Foto oder einfach ein Portrait ist. Ist mir aber auch wurscht, ich finde es auf jeden Fall super schön.

Durch das umwerfende Posing in Verbindung mit den von der Decke hängenden Tüchern und dem schwarzen Kleid sowie dazu passendem Makeup stimmt das Bild einfach. Ich musst auch nicht wirklich viel am Bild bearbeiten, lediglich ein paar Falten aus den Tüchern retouchieren (bügeln vorher hätte auch geholfen).

Das Licht kam in diesem Fall von einem relativ frontal aufgestellten Beautydish und einem schwach eingestellten weiteren Blitz mit Softbox von unten. Der Hintergrund wurde mit zwei weiteren Blitzen beleuchtet.

Weitere Bilder aus diesem coolen Photoshooting mit Model Stitches folgen demnächst!

2 Gedanken zu “Beauty Fabric – Portrait Shooting mit Tüchern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s