The Circle – Outdoor Dark Fashion

The Circle - Outdoor Dark Fashion Shooting with beautiful model wearing balck hotpants, stockings and a black bra posing in ruines - Photo © by Magistus

The Circle – © by Magistus

.

Das heutige Bild mit Model Njola stammt noch aus einem coolen OnLocation-Shooting aus dem letzten Jahr. Der Kontrast des super hübschen Models mit der kaputten, ja Endzeit mäßig wirkenden Umgebung gepaart mit dem doch edlen Outfit aus schwarzem BH, Hotpants u. Strapse machen das Bild so interessant. Zusätzlich mit dem Highlight der coolen Haarfarbe bin ich froh, das Bild hier doch noch zeigen zu können.

Das Gegenlicht, also auch der Lichtreflex unten rechts sind nachträglich mit Photoshop (Blendenflecken) eingefügt worden. Ich fand es mit diesem Lichtspiel irgendwie noch cooler. Dabei habe ich aber insbesondere das Gesicht und die Haare etwas freigestellt.

.

Eine Antwort zu “The Circle – Outdoor Dark Fashion

  1. Hübsches Model und coole Location – das Bild ist eines meiner Favoriten. Ich hoffe mal, du hast da noch mehr zum Zeigen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s