Nude Poledance – Akrobatik im Studio

Nude Poledance - Acrobatic Nude Art with super sexy model only wearing a black string and black boots posing topless - Photo © by Magistus

Nude Poledance - © by Magistus

.

“Nude Poledance” ist die Fortsetzung eines wirklich verdammt coolen, erotischen und akrobatischen Shootings mit Model Sugarfairy bei uns im Studio. Bei der Stange handelt es sich um eine mobile Gogo-Stange. Beim Licht habe ich mich hier auf ein Zangen-Licht mit zwei Striplights links und rechts vor dem Model konzentriert. Der Hintergrund wurde von zwei Blitzen mit Normalreflektor angeblitzt.

CENSORED Nude Poledance - © by MagistusIch habe mich heute das erste mal für die Einführung einer zensierten Variante des Bildes als Artikelbild und zum posten in z.B. Facebook entschieden. Eigentlich widerstrebt mir das wirklich, auf der anderen Seite ist es nur so möglich, auch so ein Bild, uns sei es noch so ästhetisch, in amerikanischen Netzen zu posten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das häufiger machen werde, erst mal schauen, wie das so funktioniert und angenommen wird. Auf jeden Fall ist es ein zusätzliche Aufwand, den ich gerne vermeiden würde.

 

Hier noch ein weiteres Bild aus diesem Shooting:

Poledance in White - Sexy Gogo-Shooting with beautiful model in an acrobatic posing at a pole wearing only sexy lingerie - Photo  © by Magistus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s