Detective – Agent-Shooting mit Tunnel-Composing

Detective - Agent-Composing with cool and beautiful model wearing sunglasses holding gun in her hands standing in a long tunnel - Photo © by Magistus

Detective - © by Magistus

.

Entgegen dem hier schon gezeigten “Fashion Agent” habe ich mich bei “Detective” für ein Composing entschieden. Sprich, der weiße Hintergrund wurde durch eines meiner eigenen Bilder ersetzt, der Farbton beider Bilder angeglichen. Zusätzlich habe ich noch ein paar Lichter und Reflexe eingefügt, um die Bilder etwas besser zu verschmelzen.

Ich war bei dem Bild lange wirklich unschlüssig, ob Composing oder nicht, schon alleine, weil mir lange kein coole Hintergrund einfallen wollte. Auch die lange Suche im Internet war nicht wirklich erfolgreich. Ich bin dann über ein Bild vom alten Elbtunnel gestoßen, geschossen vor Jahren bei einem Hamburgbesuch und das hat dann gepasst.

.

 

Ein Gedanke zu “Detective – Agent-Shooting mit Tunnel-Composing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s