Gold-Bodypainting in Schwarz

Gold in Black No. 1 - © by Magistus & FarbtRäume

Gold in Black No. 1 - © by Magistus & Farbträume

 

Bekanntermaßen stehe ich ja nicht so auf knallige Farben, auch wenn ich da bei Bodypaintings gerne immer mal wieder eine Ausnahme mache. Diesmal hat aber Michaela Zeng, nach einem Entwurf von André Link von Farbträume mal wieder bewiesen, dass Bodypainting in Kombination mit Schwarz einen ausgesprochenen Reiz ausüben kann.

Wie bereits beim Nachtfalter-Painting kam diesem nur Goldpigment und schwarze Farbe zum Einsatz. Das ganze auf schwarzem Hintergrund ergab eine ausgesprochen spannende Mischung die den Betrachter in den Bann zieht.

Hinzu kam bei diesem Event, dass gleich vier Models von insgesamt 3 Paintern bemalt und von zwei Fotografen abgelichtet wurden. Super spannende Available Light Bilder gibt es bei meinem Fotografen-Kollegen Mischa von Unitypix zu bestaunen.

Hier noch zwei weitere Bilder aus diesem Shooting-Event:

Gold in Black No. 2 - © by Magistus & FarbtRäumeGold in Black No. 3 - © by Magistus & FarbtRäume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s