Hot in White – Bild aus meinem Dresden-Shooting

Hot in White - © by Magistus

Hot in White - © by Magistus

Bereits am Dienstag habe ich das erste Bild aus meinem genialen Hotel-Shooting mit der wunderbaren Voluta gepostet. Heute möchte ich Euch auch das zweite Bild nicht vorenthalten.

Auch hier ist die Bearbeitung wieder sehr dezent aber nicht komplett weiß wie sonst bei mir oft üblich. Der Hintergrund ist die normale Wand, leider mit einer etwas grauen Raufasertapete.

Ich finde das Posing, die helle, von mir entsättigte Haut mit den weißen Dessous unheimlich reizvoll und möchte mich nochmals ganz herzlich bei meinem Model bedanken!

Das erste Bild:

Romantic Nude - © by Magistus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s